BabylonLion > Babylon 5 > Logo's > Große Einheiten
   
BabylonLion
Home
Private
Babylon 5
Babylon 5
Logo's
In Valen's Namen
Wallpapers
Rechtiches
Logo's
Staaten
Große Einheiten
Geschwader
Sonstiges
Große Einheiten
Schiffe
A&C-Bug

Große Einheiten

Schiffe

Bild   Bild
 
E.A.S. Achilles Frachtschiff Achilles, das als art ablenken für Babylon 5 von Piraten angegriffen wird... ("Visionen des Schreckens")... mehr
Bild
jpg svg
2005
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Agamemnon Sie wurde kurz nach dem Erd-Minbari-krieg gebaut und war Sheridans Schiff, bevor er nach Babylon 5 kam ("Die Feuerprobe")... mehr
Bild
gif svg
2004
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Agamemnon Er begegnet ihr ab und zu ("Alarm in Sektor 92", "Das Netz der Lügen", "Homo superior", "Das Werkzeug der Vergeltung") Er befreite die Erde von ihr aus ("Söhne und Töchter der Erde")... mehr
Bild
jpg svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Alexander keine angabe
Bild
jpg svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Churchill keine angabe
Bild
gif svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Cortes Die Cortez ist ein Forschungsschiff der Explorer Klasse, war das erste Schiff, das aus den Hyperraum gerettet wurde... mehr
Bild
gif svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Heracles keine angabe
Bild
jpg svg
2004
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Lexington Werde des Erd-Minbarikriegs war Sheridan der erster Offizier auf ihr. Nach den Tod des Captain wärent einer Schlacht, übernahm er das Kommando über sie und zerstörte das Flaggschiff der Minbari die Drala'Fi ’schwarzer Stern’ doch ein list, das bracht ihn den Beinamen Sternenkieler bei den Minbari ein. "Der erste Schritt"... mehr
Bild
jpg svg
2003-07
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Prometheus keine angabe
Bild
jpg svg
2003-07
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
E.A.S. Vesta In einer Schlacht des Erd-Bürgerkriegs wurde die Vesta von einem alten Freund Sheridans befehligt, der nicht auf Sheridans Weißen Stern schießen wollte ("Die Befreiung von Proxima 3") und der später die Crew der Cadmus davon überzeugte, das wenn sie sich ergebenen, sie nichts hingerichtet werden. "Homo Superior"... mehr
Bild
jpg svg
2004
 
Bild   Bild
^

Stationen

Bild   Bild
 
Babylon keine angabe
Bild
jpg svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
Babylon 2 keine angabe
Bild
jpg svg
2002
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
Babylon 3 keine angabe
Bild
jpg svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
Babylon 4 keine angabe
Bild
gif svg
2003
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
Babylon 5 keine angabe
Bild
gif svg
2002-07
 
Bild   Bild
Bild   Bild
 
Babylon 5 keine angabe
Bild
gif svg
2004
 
Bild   Bild
^
 
2002-2007